FAQ
Fragen und Antworten
rund um den Urlaub in der Ferienwohnung 47.0.N Waterkant
Welche Zahlungsbedingungen gelten?
08.01.23 – 26.03.23 – Saison A – 83,00 Euro pro Nacht
26.03.23 – 21.06.23 – Saison B – 114,00 Euro pro Nacht
21.06.23 – 14.09.23 – Saison C – 152,00 Euro pro Nacht
14.09.23 – 31.10.23 – Saison B – 114,00 Euro pro Nacht
31.10.23 – 19.12.23 – Saison A – 83,00 Euro pro Nacht
19.12.23 – 08.01.24 – Saison D – 144,00 Euro pro Nacht
+ Endreinigung 98,00 Euro
Wie teuer ist die Kurtaxe?
Kurtaxe Erwachsene:
31.12.22 – 31.03.23 Nebensaison 2023 1,15 pro Nacht / pro Erwachsener
31.03.23 – 31.10.23 Hauptsaison 2023 3,00 pro Nacht / pro Erwachsener
31.10.23 – 31.12.23 Nebensaison 2023 1,15 pro Nacht / pro Erwachsener
Kurtaxe Jugendliche (13-17 Jahre):
31.12.22 – 31.03.23 Nebensaison 2023 1,00 pro Nacht / pro Kind
31.03.23 – 31.10.23 Hauptsaison 2023 2,30 pro Nacht / pro Kind
31.10.23 – 31.12.23 Nebensaison 2023 1,00 pro Nacht / pro Kind
Kurtaxe Kinder (4-12 Jahre):
31.12.22 – 31.03.23 Nebensaison 2023 0,60 pro Nacht / pro Kind
31.03.23 – 31.10.23 Hauptsaison 2023 1,15 pro Nacht / pro Kind
31.10.23 – 31.12.23 Nebensaison 2023 0,60 pro Nacht / pro Kind
Wann steht mir meine Unterkunft zur Verfügung?
Die Wohnung steht ab 14 Uhr für Sie bereit.
Woher erhalte ich den Schlüssel für meine Ferienunterkunft?
Den Schlüssel für die Ferienwohnung erhalten Sie an der Rezeption.
Was ist, wenn ich später anreise?
Bei späterer Anreise gibt es einen Schlüsselsafe (mit Codevergabe im Vorfeld per E-Mail oder telefonisch).
Wann muss ich am Abreisetag die Ferienwohnung verlassen?
Die reguläre Abreisezeit ist 10 Uhr. Es besteht die Möglichkeit einer flexiblen Handhabung, wenn keine direkte Anschlussbuchung vorhanden ist.
Kann ich einen Kinderhochstuhl, ein Kinderreisebett oder einen Betten Rausfallschutz für Kinder ausleihen?
Einen Kinderhochstuhl (10 Euro) und/oder ein Kinderreisebett (15 Euro) und/oder einen Betten Rausfallschutz für Kinder (5 Euro) können Sie an der Rezeption ausleihen.
Müssen Bettwäsche und Handtücher mitgebracht werden?
Bettwäsche und Handtücher sind inklusive (ausgenommen Strandtücher).
Darf ich meinen Hund mitnehmen?
Haustiere sind in der Wohnung nicht erlaubt.
Wo kann ich mein Auto parken?
Auf dem Gelände gibt es kostenfreie Parkplätze. Bei An- und Abreise können Sie Ihr Auto in der Ladezone direkt vor dem Haus parken.
Was passiert nach der Buchung?
Nach der Buchung werden Ihnen die Buchungsunterlagen per Mail zugeschickt.
Wie kann ich meine Buchung ändern bzw. stornieren?
Möchten Sie Ihre Buchung ändern oder stornieren, können Sie dies telefonisch oder per E-Mail über folgende Nummern:
Rezeption vor Ort: 0152 / 22 56 11 11
Nordsee Ferienpark Schillig Tel.: 0421 / 33 80 98 30
Email-Adresse Nordsee Ferienpark Schillig: vermietung@nordsee-ferienpark-schillig.de
Muss ich eine Kaution hinterlegen?
Eine Kaution wird nicht verlangt.
Wie erfolgt die Rückgabe der Schlüssel?
Den Schlüssel geben Sie nach Ihrem Aufenthalt an der Rezeption ab.
Wer übernimmt die Endreinigung?
Die Endreinigung wird vom Nordsee Ferienpark Schillig durchgeführt.
Ist die Endreinigung im Mietpreis inbegriffen?
Die Endreinigung von 98 Euro wird zusätzlich zum Mietpreis addiert.